aufwind e.V.

Schirmherrschaft

Markus und Sandra Stammberger, Inhaber des Ludwigsburger Augenoptikunternehmens Brillen-Mosqua, haben im April 2019 nach Anfrage von „aufwind“, der auch die Kinderklinik Ludwigsburg fördert, die Schirmherrschaft für den Ludwigsburger Verein aufwind e.V. Bunter Kreis Ludwigsburg übernommen. Der Verein ist eng mit der Kinderklinik Ludwigsburg verzahnt. Die Kinderklinik Ludwigsburg gehört zum Klinikum Ludwigsburg und damit zur Regionalen Kliniken Holding GmbH, dem größten kommunalen Klinikenverbund in Baden-Württemberg mit rd. 8.000 MitarbeiterInnen.

„Für meine Frau und mich ist das eine Herzensangelegenheit. Wir sind selbst Eltern und freuen uns sehr darauf, den Verein bei seiner wertvollen Arbeit zu unterstützen,“ sagt Markus Stammberger zu den Beweggründen sich für aufwind e.V. Bunter Kreis Ludwigsburg zu engagieren und die Schirmherrschaft zu übernehmen.

Unsere Partner

Entdecken Sie, wer uns unterstützt.