aufwind e.V.

Aktuelles von und über uns

8. November 2021 | Aktuelles von aufwind Pressemitteilungen

Spendenaktion für die Familiennachsorge aufwind e.V. Bunter Kreis Ludwigsburg

Im Rahmen der Büro-Eröffnungsfeier der Deutschen Vermögensberatung „Angelo Papiccio und Leon Schulte“ am Standort Bietigheim-Bissingen wurden für aufwind e.V. Spenden gesammelt.

Mit großer Freude und Dankbarkeit wurde der großzügige Spendenscheck gemeinsam von unserem 1. Vorsitzender Prof. Dr. med. Jochen Meyburg und unserem Schirmherr Markus Stammberger feierlich am Mittwoch, 03.11.2021 entgegen genommen. „Wir freuen uns sehr über die Spende, die den betroffenen Familien im Landkreis Ludwigsburg zu Gute kommt. Aufwind e.V. begleitet diese Familien von der Klinik nach Hause mit dem Ziel, dass das Leben der kranken Kinder und ihrer Familien trotz dieser enormen Belastung gut gelingen kann“, erklärt Prof. Dr. Meyburg.

Unterstützt wurde die Aktion von Michaela Dostal (DVAG Geschäftsstelle Besigheim), die mit ihren Teamkollegen Papiccio und Schulte insgesamt 400 EUR an aufwind e.V. spenden.

„Gesundheit ist das wichtigste Gut und absolut nicht selbstverständlich! Umso schöner, wenn wir mit der Spende die Menschen mit ihren Familien unterstützen können, die Hilfe benötigen.“, so sind sich die drei Vermögensberater einig.

(von links nach rechts): Prof. Dr. med. Jochen Meyburg, Angelo Papiccio, Leon Schulte, Michaela Dostal, Markus Stammberger