aufwind e.V.

Aktuelles von und über uns

15. September 2020 | Aktuelles | Aktuelles von aufwind

Jahresfest aufwind e.V. 2020

In diesem Jahr müssen wir leider auf unser schönes Jahresfest mit dem Laternenumzug zum beleuchteten Ludwigsburger Schloss im Herbst verzichten!

Wir bedanken uns - im Namen des Teams und Vorstandes - bei allen Familien und Kindern, Teilnehmenden, Feiernden und Helfenden der vergangenen Jahre für die großartige Mitgestaltung und Mitwirkung!

Wir denken mit viel Freude an die vielen schönen Feste zurück und freuen uns schon jetzt auf das Jubiläumsjahr von aufwind e.V. im nächsten Jahr.

Der Verein aufwind Bunter Kreis feiert 2021 sein 10-jähriges Bestehen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Foto: Benjamin Stollenberg